Warum sie beim Verkauf oder der Suche nach einer Immobilie keinen smarten Verkäufer sondern einen erfahrenen und glaubwürdigen Mediator brauchen! 

Es liegt auf der Hand, dass Eigentümer, die eine Immobilie verkaufen wollen und Interessenten am Erwerb einer Immobilie nur selten gleiche Erwartungen oder Ansprüche haben. Unsere Aufgabe ist es, beide Beteiligte so erfolgreich zusammenzubringen, damit am Ende alle nicht nur zufrieden, sondern glücklich mit ihren Entscheidungen sind. 

Als unser Kunde erwarten sie zu Recht von uns, eine profunde Ausbildung, lange Erfahrung, kurzum einen Immobilienfach mit menschlichen Qualitäten und klaren Werten. 

Ihr Nutzen beginnt bei den Marktkenntnissen des Maklers und geht von der aktuellen Wertermittlung über die geeigneten Marketinginstrumente für den bestmöglichen Verkauf, bis hin zur Wahrnehmung mitunter zeitaufwendiger Besichtigungstermine und der Beschaffung aller notwendigen Unterlagen zur reibungslosen Beurkundung beim Notar. 

Sprechen sie mit uns und sie werden schnell erkennen, warum wir keine Verkäufer-Makler sondern eben objektive Mediatoren für sie sind!

Hinter dem Verkauf oder dem Kauf eines Wohnhauses oder einer Wohnung stehen so viele unterschiedliche Motive,  wie es Menschen gibt. 

Eben nicht nur bautechnische, rechtliche und zeitgemäße Marktkenntnisse sind gefragt, sondern Einfühlsamkeit in die Erwartungen beider Seiten beim Eigentümerwechsel einer Immobilie. Kurzum sie erwarten heutzutage einen Immobilien-Makler mit psychosozialer Kompetenz. 

Marc Riemke der Mediator mit blitzgescheiten Ideen.

Die Angebote und die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt können sich sehr schnell ändern, wie die letzten Jahre uns gelehrt haben.

Vieles verlagert sich auch von den bekannten Marktplätzen hin zu Social Media.

Die Weiterleitungen zu unseren Angeboten finden sie hier. 

Aktuell erfolgreich von uns vermittelte Immobilien:

Eigentumswohnung Nürnberg

Eigentumswohnung Nürnberg

Apartmenthaus Raum Tegernsee

Apartmenthaus Raum Tegernsee

3-Zimmer Wohnung Nürnberg

Reihenmittelhaus in München

ETW in Nürnberg

Unsere Mission: Bestmöglicher Service für Immobilienkunden nicht nur in Franken

Die Firmengründer Marc Riemke und F.G. Henry Tischer vereinen junge Dynamik mit langjähriger unternehmerischer Erfahrung. 

Seit Bestehen unseres Maklerbüros bilden wir uns nicht nur ständig weiter, sondern achten täglich darauf, unsere Leistungen und Prozesse stets auf dem neuesten Stand zu halten. 

Wir legen wir großen Wert auf menschliche Qualitäten: aktives Zuhören, Ehrlichkeit und Einsatzfreude. Mit hohem Engagement arbeiten wir stets lösungsorientiert mit unseren Kunden zusammen. Zurecht erwarten sie von uns, dass wir mit Transparenz zwischen Immobilieneigentümern und den potenziellen Interessenten vermitteln.

Die Anschaffung einer Immobilie ist für die meisten Menschen eine der größten Entscheidungen im Leben. Sie wollen deshalb keinen reinen „Verkäufer“, sondern einen glaubwürdigen Immobilienfachmann, der auf ihre Fragen und nicht zuletzt auf Ihre persönliche Lebenssituation eingehen kann.

Das ist unser Serviceverständnis, die Kunden schnell spüren sollen!

Unsere Kooperationspartner: